#TeamWalter

iStock-495799094 HeaderPrivat big

Wir sind das #TeamWalter! Dieses Motto wird täglich bei uns gelebt und wir machen an dieser Stelle keine halben Sachen oder Kompromisse. Durch unser starkes Wir-Gefühl können sie bei uns sicher sein das wir hinter unserer Arbeit stehen und diese mit Freude ausgeführt wird.

Überzeugen sie sich gerne selber mit einem Blick auf unsere Kanäle in den Sozialen Netzwerken. Wir sind authentisch!

Leidenschaft gehört dazu

Ein Team, viele Spezialisten

Ständig sind wir dabei uns für Sie, und uns selbst, zu verbessern. Durch klare Strukturen und eine transparente Unternehmensführung, bilden wir in unseren eigenen Reihen Spezialisten für jede bei uns anfallende Tätigkeit aus.

GBöden003
Haushalt Main
04-03
Bau001
07-01

Das Team

Katerina Albrecht - Vorarbeiterin

Katerina Albrecht

Vorarbeiterin der Abteilung Grund- und Sonderreinigung

Nils Otto - Betriebsleiter

Nils Otto

Betriebsleiter

Nicole Helberg -Assisstenz der GF

Nicole Helberg

Assistenz der Geschäftsführung

Matthias Walter - Geschäftsführer

Matthias Walter

Geschäftsführer

Otto Vicco

Vicco Otto

Fuhrparkleitung

03-05